E-Banking

Unternehmen

Über uns

Wir sind stark mit unserer Region verbunden und verwurzelt. Die Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten nutzen wir zugunsten unserer Kundschaft, denn die Region und ihre Menschen liegen uns am Herzen. Auch deshalb engagiert sich die Bank SLM als Sponsorin von kulturellen und sportlichen Vereinen und Anlässen im ganzen Einzugsgebiet.

Wir zeichnen uns durch eine gradlinige, der Ethik verpflichtete und auf den Menschen bezogene Geschäftspolitik sowie moderne und überblickbare Strukturen aus. Ein ausgereiftes und umfassendes Produkteangebot, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft, sowie die Fach- und Entscheidungskompetenz vor Ort, haben uns zum Marktleader in der Region gemacht.

Getreu unserem Motto «einfach persönlich» legen wir grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft.

Bank SLM - einfach persönlich

Zurück nach oben