E-Banking

Neues Kundenportal

Neues Kundenportal

Unkompliziertes und einfaches Self-Service-Portal mit vielen praktischen Hilfsmittel und neuen Funktionen.

Online-Terminbuchung bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater
im Kundenportal haben Sie als eingeloggte Kundin oder Kunde ab sofort die Möglichkeit, Ihren Termin bei der Beraterin oder dem Berater online zu vereinbaren.

Weitere Self-Service Funktionen:

  • Adressänderungen direkt aufgeben
  • Vollmachten löschen oder neu hinzufügen
  • sicher Nachrichten und Dokumente mit der Bank austauschen
  • zusätzliche Konti eröffnen oder eine Karte bestellen
  • diverse Finanzierungsrechner
  • Vorsorge-, Spar- und Steuerrechner

 Und das alles rund um die Uhr – jeden Tag.

 Probieren Sie es aus: https://portal.bankslm.ch

Falls Sie bereits einen E-Banking-Vertrag von uns haben, können Sie sich ganz einfach mit den gleichen Zugangsdaten einloggen. Andernfalls haben Sie die Möglichkeit, sich im Kundenportal separat zu registrieren und Ihr Profil einzurichten.

Bei Fragen zum Kundenportal oder weiteren Dienstleistungen der Bank SLM stehen Ihnen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 031 700 10 10, via [email protected] oder selbstverständlich auch mittels einer Nachricht im Kundenportal. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mehr Aktuelles

Informationen zum Jahreswechsel

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zum neuen Jahr.

Mehr erfahren

Alternativen zu Kassenobligationen

Neben Kassenobligationen bieten wir Ihnen weitere Anlagelösungen mit unterschiedlichen Strategien an.

Mehr erfahren

Fraud Push Benachrichtigung

Neue Funktion Debix+ (Debitkarten) / one App (Kreditkarten)

Mehr erfahren
Zurück nach oben