E-Banking

Neues Kundenportal

Neues Kundenportal

Unkompliziertes und einfaches Self-Service-Portal mit vielen praktischen Hilfsmittel und neuen Funktionen.

Online-Terminbuchung bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater
im Kundenportal haben Sie als eingeloggte Kundin oder Kunde ab sofort die Möglichkeit, Ihren Termin bei der Beraterin oder dem Berater online zu vereinbaren.

Weitere Self-Service Funktionen:

  • Adressänderungen direkt aufgeben
  • Vollmachten löschen oder neu hinzufügen
  • sicher Nachrichten und Dokumente mit der Bank austauschen
  • zusätzliche Konti eröffnen oder eine Karte bestellen
  • diverse Finanzierungsrechner
  • Vorsorge-, Spar- und Steuerrechner

 Und das alles rund um die Uhr – jeden Tag.

 Probieren Sie es aus: https://portal.bankslm.ch

Falls Sie bereits einen E-Banking-Vertrag von uns haben, können Sie sich ganz einfach mit den gleichen Zugangsdaten einloggen. Andernfalls haben Sie die Möglichkeit, sich im Kundenportal separat zu registrieren und Ihr Profil einzurichten.

Bei Fragen zum Kundenportal oder weiteren Dienstleistungen der Bank SLM stehen Ihnen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 031 700 10 10, via [email protected] oder selbstverständlich auch mittels einer Nachricht im Kundenportal. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mehr Aktuelles

Neue Schalteröffnungszeiten

Für die Geschäftsstellen Konolfingen, Wichtrach und Worb per 1. Oktober 2021

Mehr erfahren

Nachhaltig investieren (ESG)

Wer sein Geld nachhaltig anlegt, investiert in Unternehmen, die verantwortungsvoll handeln.

Mehr erfahren

Aktionärsbrief

Aktionärsbrief zum Halbjahresabschluss per 30. Juni 2021

Mehr erfahren
Zurück nach oben